Hast Du Interesse als Model zu Arbeiten?

Dann sind Eigenschaften wie Disziplin und leidenschaftlicher Einsatz von Dir gefragt. Es erwarten Dich spannende Jobs mit renommierten Fotografen, Stylisten und Designern. Wir von Pearl Model Management sind immer an neuen Gesichtern für den Modebereich interessiert.
 
Neben einer möglichen Modelkarriere ist es uns auch wichtig, dass Du Deine Schulausbildung bzw. Dein Studium beendest. Wir würden Dir helfen den Modeljob und deine Ausbildung erfolgreich zusammenzubringen.
Pearl Model Management arbeitet mit jedem Model individuell, um persönliche Talente zu entwickeln und so jedem eine eigene Modelkarriere zu gestalten. Ideal bei Frauen ist eine Körpergröße von 1.75m bis 1.80m und ein Alter zwischen 16 und 22 Jahren und bei den Männer eine Größe zwischen  1.83m und 1.90m.
Solltest Du unter 16 Jahre sein, brauchen wir eine Zustimmung Deiner Eltern. Bei Interesse laden wir Dich und Deine Eltern zu einem persönlichen Gespräch in die Agentur ein. Am einfachsten ist es wenn Du eine Email an uns schickst. Wir benötigen von Dir aktuelle Digishots ohne MakeUp, ein Portrait- und ein Profilbild mit und ohne Lächeln. Dazu auch ein Ganzkörperbild in Bikini / Badehose.
 

Hast Du schon als Model gearbeitet, dann sende uns Dein Book bzw. Dein gesamtes Fotomaterial zu. Zuzüglich wünschen wir uns ein kleines Anschreiben mit Angaben zu Größe, Alter und Körpermaße.

Wir verlangen keine professionellen Fotos von einem Fotografen. Je natürlicher Du auf den Bildern bist, um so besser. Falls Du Deine Bewerbung per Post schickst, vergiss bitte nicht einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag beizulegen damit wir die Fotos im Falle einer Absage zurückschicken können.

Alle Bilder und Daten werden von uns vertraulich behandelt!

Classic & Commercial

Für unseren Werbebereich suchen wir charakterstarke Darsteller/ -innen. Hierzu nehmen wir gerne Deine Bewerbung entgegen, auch wenn Du nicht die angefragten Maße beziehungsweise das entsprechende Alter hast.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!